Die Zukunft wird mobil sein, mit vielen unterschiedlichen Konzepten.

MOBILISTIC

MOBILISTIC  - Russians first revolutionary festival on e-mobility technologies.

Zum ersten Mal in Russland hat sich die Crocus Group mit Umweltfragen befasst und zeigt die Vielfalt der Elektromobilität, die voraussichtlich 2020 auf dem russischen Markt stattfinden wird. Die Philosophie dahinter: Zeigen, wie wir Menschen und Dinge in naher und ferner Zukunft bewegen. Als konzeptioneller Kopf hinter Mobilistic hatte Georg Redlhammer die Idee dieses Festivals und leitete das Projekt. Wo und wann immer er kann, nutzt Steven Seagal seine Popularität, um Aufmerksamkeit und Maßnahmen zu wichtigen Themen zu erhalten, die unserer Umwelt helfen. Deshalb unterstützte er 2018 auch das erste "MOBILISTIC, Technologiefestival für zukünftige Mobilität" in Moskau und die U.N.-Initiative der SDG (Sustainable Development Goals), öffentlich beim WEF Davos 2019.

SDG/ UNITED SMART CITIES

Im September 2015 haben sich 193 Staatsoberhäupter verpflichtet, die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung bei den Vereinten Nationen umzusetzen. Als persönliche Initiative von Georg Redlhammer wurde CROCUS CITY als UNITED SMART CITY ausgewählt, eine Initiative, die von 14 Organisationen der Vereinigten Staaten unterstützt wird. CROCUS CITY wird ausgewählte Aktivitäten zum Thema Nachhaltigkeit vorstellen, z.B Elektromobilität.