FIRST LEAGUE COMMUNICATIONS

powered by Georg Redlhammer (en/de)

Sei kreativ, höre zu und erlaube anders zu denken. Du machst den Unterschied. (Georg Redlhammer)

FILM:  ODE AN DAS ERINNERN"

Der Film ODE AN DAS ERINNERN (engl.: "OF DRAGONS AND FAWNS") erzählt in behutsam geführten Gesprächen mit Zeitzeug(inn)en ihre Traum-Erlebnisse. Das Erzählte wird mit Erlaubnis der Erzähler(innen) von internationalen Künstler(innen)n verschiedenster Sparten interpretiert, visuell geformt. Traum-Archäologie wird zur Gegenwartskunst. ODE AN DAS ERINNERN ist ein vielschichtiger Film. Ein Film als Botschaft an die Welt. Ein Film als Teil der Erinnerungskultur. Ein Film für die Welt. Ein Film schreibt Geschichte.

BITTE kontaktoeren sie mich für nähere Informationen.

"MS-Meine Sache, Motherf*****

Die Black-Jack-Strategie gegen Multiple Sklerose (Ausgabe: Deutsch)

Als Georg Redlhammer 2002 die bedrohliche Diagnose MS (multiple Sklerose) erhält, bricht seine Welt zusammen. Sein Leidensweg scheint vorgezeichnet. Endstation Rollstuhl. Doch er will nicht kampflos aufgeben. Der leidenschaftliche Kartenspieler macht sich auf die Suche nach Linderung und wundersamer Heilung. Dabei geht er vor wie beim «Black Jack» - mit Mut, Geduld und Strategie. Von indischen Gurus über geheimnisvolle Hexen, Wunderheilern bis hin zu Wunderbonbon-Herstellern - es gibt nichts, was er nicht probiert, um die MS zu besiegen. Ohne Erfolg. Dann die dramatische Wende: Er erfährt von einer speziellen Stammzellentransplantation mit Chemotherapie (AHSCT) in Russland. Wird diese drastische Methode ihn retten?

Was Georg Redlhammer auf seiner abenteuerlichen Reise erlebt, was das alles mit «Black Jack» zu tun hat, welches die beste Glückszahl ist und warum er heute viel mehr auf das hört, was Frauen zu sagen haben, davon handelt dieses Buch. Ein humorvolles, Mut und Inspiration spendendes Werk über den Weg, der dem Autor nicht nur neue Welten eröffnet, sondern letztlich auch zum wahren «Black jack» geführt hat.

Georg Redlhammer ist sehr eng mit der Crocus Group in Russland verbunden. Als Berater von First VP Emin Agalarov konzentriert er sich auf Marketing- und Vertriebsaktivierungen auf verschiedenen Ebenen für die Gruppe. Schwerpunkt ist die Automobilindustrie. CROCUS CITY ist eine 90 ha große Satellitenstadt im Nordwesten von Moskau, direkt am MKAD. Es ist die größte Einzelhandelsentwicklung der Crocus Group in Moskau mit 3 Einkaufszentren, Expo-Hallen, Musik- und Unterhaltungshallen, Ocenarium, mehreren Restaurants und vielem mehr. Ideal für Marketingaktivitäten ATL & BTL für Marken und Produkte. Mit der Entwicklung mehrerer Wolkenkratzer im "Manhattan" -Stil wird sich die Skyline von Crocus City in den nächsten 10 Jahren rasant verändern. Partnerschaft mit EMIN als Künstler und ZHARA TVZHARA MUSIC, ZHARA RADIO, ZHARA FEST sind möglich.

STEVEN SEAGAL

Mit dem legendären Hollywood-Actionhelden Steven Seagal arbeiten wir an gemeinsamen Projekten. Er war Markenbotschafter und Sprecher von MOBILISTIC’18, der ersten russischen Ausstellung zur Elektromobilität 2018, die von Georg Redlhammer für die Crocus Group erfunden wurde. Darüber hinaus war Georg für Stevens Auftritt auf der "Comicon Vienna 2018" und für Stevens Intro und Unterstützung der SHAOLIN MONK Show in Europa 2019 verantwortlich.

HAVE A VISION AND GO FOR IT. WE ARE WITH YOU.